Buch

König der vier Weltgegenden - Band 2

von Ari Tur

Assyrien im Jahr 1239 vor Christus: Der junge Hurriter Senni wird als Schuldknecht auf das Gestüt des tyrannischen Pferdezüchters Kikkuli verschleppt. Völlig unerwartet scheint sich Sennis Schicksal zum Besseren zu wenden, als sein Dienstherr ihn zu seinem Ziehsohn erwählt. Doch der teuflische Kikkuli führt Böses im Schilde. Senni muss sich den Klauen des Pferdedämons entziehen und gerät dabei in die Kriegswirren zwischen dem Volk der Mitanni und den Assyrern. Banu, ein geheimnisumwitterter Bogenschütze aus dem fernen Elam, hält schützend seine Hand über Senni - doch kann er ihn auch vor dem Pferdedämon bewahren?

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783746015842
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Books on Demand
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen