Buch

My Magic Fridays 01 - Arina Tanemura

My Magic Fridays 01

von Arina Tanemura

Ai ist verrückt nach Schokolode, doch Freitage sind noch besser als Süßes! Denn immer dann trifft sie ihren Schwarm Mia in der Bibliothek. Als Ai allerdings all ihren Mut zusammennimmt, um ihm eine Liebeserklärung zu machen, ist plötzlich ihr Liebesbrief verschwunden und auch Mias Kontaktdaten wurden von ihrem Handy gelöscht! Ai ahnt zunächst nicht, dass der zuckersüßer Fünftklässler Nekota, dem sie seit Kurzem Nachhilfe gibt, hinter der Sabotage steckt, denn der ist bis über beide Ohren in seine Cousine verknallt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Süß

Arina Tanemura ist eine tolle Zeichnerin, ich liebe ihre Manga sehr. Angefangen hat das schon bei "Kamikaze Kaito Jeanne". Ich finde das man ihre Manga sofort erkennt, da die Protagonisten im großem und ganzen immer identisch aussehen. Für mich ist das ein Pluspunkt, da ich diese absolut toll finde.

In diesem Manga geht es um ein 16 Jähriges Mädchen das in einen gleichaltrigen Junge verknallt ist. Gerade als sich dieser für Ai zu interessieren beginnt, gesteht ihr auch der erst 12...

Weiterlesen

Magisch, romantisch und urkomisch!

Der Manga "My Magic Fridays" von Arina Tanemura im Taschenbuch Format hat 184 Seiten und kostet 6,50€.

Inhalt:

Ai ist verrückt nach Schokolode, doch Freitage sind noch besser als Süßes! Denn immer dann trifft sie ihren Schwarm Mia in der Bibliothek. Als Ai allerdings all ihren Mut zusammennimmt, um ihm eine Liebeserklärung zu machen, ist plötzlich ihr Liebesbrief verschwunden und auch Mias Kontaktdaten wurden von ihrem Handy gelöscht! Ai ahnt zunächst nicht, dass der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
184 Seiten
ISBN:
9783842009851
Erschienen:
April 2014
Verlag:
TOKYOPOP GmbH
8.27273
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (11 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.