Buch

Winterliche Papierszenen im Rahmen (kreativ.kompakt) - Armin Täubner

Winterliche Papierszenen im Rahmen (kreativ.kompakt)

von Armin Täubner

Filigrane Szenen aus Papier fangen die Stimmung verschneiter Landschaften und den Zauber nostalgischer Weihnachtserinnerungen ein. In Rahmen werden diese bezaubernden Winterszenen aus mehreren Papierschichten aufgebaut und erhalten so eine dekorative Tiefenwirkung, warm beleuchtet geben sie stimmungsvolle Dekoobjekte in der dunklen, kalten Winterzeit ab. Die Vorlagen zum Nacharbeiten der Szenen können als Dateien für den Hobbyplotter heruntergeladen oder einfach vom beiliegenden Vorlagenbogen abkopiert und ausgeschnitten werden. Schmücken auch Sie Ihr Zuhause mit diesen zauberhaft-filigranen Dekorationen zu Weihnachten!

Rezensionen zu diesem Buch

Weihnachtszauber

Meine Meinung:

 

Es weihnachtet!

 

Ja ich weiß, dass es August ist, aber in 143 Tagen ist schon Weihnachten. Ein klassisches Problem von mir ist, dass ich mir zig kreative Dinge vornehme, die ich zu Weihnachten unbedingt machen möchte, aber über das obligatorische Plätzchenbacken nicht hinauskomme. Deswegen bin ich dieses Jahr extra früh dran. Allerdings muss ich dabei sagen, dass diese Bastelaktivität auch nicht so spontan möglich ist. Man braucht dafür schon...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783772442742
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Frech Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.