Buch

Bondage | Erotischer Ratgeber - Arne Hoffmann

Bondage | Erotischer Ratgeber

von Arne Hoffmann

Seile, Knebel, Augenbinden und Handschellen: Fesselspiele gehören zu den aufregendsten Möglichkeiten, heißen Sex zu genießen. Dieser Ratgeber informiert dich über die Wahl der Materialien, über die besten Techniken und Stellungen und worauf du achten solltest, damit dabei nichts schiefgeht: von den allerersten Schritten bis zu ausgefeilteren Praktiken wie Abbinden von Brüsten, Mumifizierung sowie mentale Bondage und Predicament Bondage.

Herzliche GrüßeArne Hoffmann

lebe.jetzt ist die neue Ratgeber-Marke von blue panther books ...

Rezensionen zu diesem Buch

interessantes Buch

 

Bondage ist fesseln oder gefesselt werden. Seit Fifty Shades of Grey wurde es zur Lieblingsfantasy vieler Leute. Man traut sich oft nicht seine Fantasy zu verwirklichen, da man nichts falsch machen möchte oder gar jemanden verletzen. Hier wird erklärt, wie man seinen Partner in vielen Facetten fesseln kann. Man sollte im Vorfeld klarlegen, was man möchte und was nicht. Hauptsächlich wird in dem Buch erklärt, wie man jemanden fesselt.

Dieser Ratgeber fesselt einen sehr. Man...

Weiterlesen

Die Kunst des erotischen Fesselns – Ratschläge für Anfänger

Arne Hoffmann hat bereits mehrere Ratgeber im bpb-Verlag veröffentlicht. Hier legt er einen Band zum Thema „Bondage“ vor.

Wieder ist die Gliederung des kleinen Bandes gelungen. Er liest sich sehr flüssig und ist m.E. Informativ für Einsteiger in diesem Bereich.

Er warnt ausdrücklich vor Gefahren des Abschnürens und schätzt bei jedem Material (Baumwollseil, Nylon, etc.) ein, wie (un-)gefährlich die Verwendung ist.

Stets sollte es möglich sein, Knoten (oder Verschlüsse)...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783862779369
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
Blue Panther Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.