Buch

Spanking | Erotischer Ratgeber - Arne Hoffmann

Spanking | Erotischer Ratgeber

von Arne Hoffmann

Dieses E-Book entspricht 128 Taschenbuchseiten ...

Seinen Partner übers Knie zu legen oder auszupeitschen, ist für viele eine besonders heiße Sexfantasie. Oft schrecken sie aber vor ihrer Verwirklichung zurück, weil sie befürchten, damit ernste Schäden anzurichten. Höchste Zeit also für diesen Ratgeber! Er erklärt dir, mit welchen Schlaginstrumenten und mit welchen unterschiedlichen Techniken du deinen Partner züchtigen kannst - und wie du zugleich dafür sorgst, dass diese Erfahrung auch für ihn ein lustvoller Genuss wird. Herzliche Grüße Arne Hoffmann

lebe.jetzt ist die neue Ratgeber-Marke von blue panther books ...

Rezensionen zu diesem Buch

interessantes Buch

Das ist die Kunst der erotischen Züchtigung. Sogar der Klang einer Peitsche kann schon manche Leute erregen. Auch mit einer Reitgerte und einem Flogger kann man es erreichen.

Dieses Buch sei wirklich den Anfängern dieser Spielart empfohlen, egal ob Mann oder Frau die züchtigt. Es wird erklärt warum es für manche Leute erregend ist, warum sie gezüchtigt werden.

Es wird auch erklärt, wo die Grenze zwischen Spiel und echtes Misshandeln liegt.

Dieser Ratgeber ist sehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783964778710
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
lebe.jetzt
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.