Buch

Unterwerfung | Erotischer Ratgeber - Arne Hoffmann

Unterwerfung | Erotischer Ratgeber

von Arne Hoffmann

Dieses E-Book entspricht 128 Taschenbuchseiten ...

Auch in der unterwürfigen Rolle kannst du deinen Teil dazu beitragen, ein SM-Spiel zu einer großartigen Erfahrung für beide Seiten zu machen. Dieser Ratgeber verrät dir alles, was dazu wichtig ist. Unter anderem erfährst du, wie du dafür sorgst, dass deine eigenen Vorstellungen nicht zu kurz kommen, wie du den passenden Partner findest und wie du sicherstellst, dass dir nichts Ernsthaftes passiert. So kannst du es als erotisches Erlebnis genießen, wenn du dich einem anderen Menschen ganz und gar auslieferst.

Herzliche Grüße Arne Hoffmann

lebe.jetzt ist die neue Ratgeber-Marke von blue panther books ...

Rezensionen zu diesem Buch

Klein, aber fein: Unterwerfung für "Anfänger"

Wieder legt der Autor in der Reihe „lebe.jetzt“ einen wertvollen Ratgeber vor – hier für den devot veranlagten Menschen. Sicherlich ist das Büchlein, das auf 106 Seiten Tipps für das Verhalten gibt, auch für dominante Personen lesenswert – können sie sich somit besser in ihren Spielpartner hineinversetzen.

 

Arne Hoffmann berichtet über Themen wie „Wie organisierst du ein erstes Treffen mit deinem dominanten Partner?“ „Welche Fragen solltest du stellen?“, Wie reagierst du, wenn...

Weiterlesen

gut geeignet für Einsteiger

Der Ratgeber ist ein sehr schönes Werk für Leute, die sich für das Thema interessieren und darüber nachdenken, eine solche Praktik mal auszuprobieren. Also an Einsteiger. Man findet in diesem Buch Hinweise zum Thema Unterwerfung, wie man in dieser Position kommuniziert und die wichtigen grundlegenden Hintergründe und Ratschläge. Auch Sicherheitshinweise sind enthalten, sollte man auf der Suche nach einem „Spiel-Partner sein“. Also worauf muss ich achten, was sollte ich bedenken usw. Es gibt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783964771971
Erschienen:
Dezember 2018
Verlag:
lebe.jetzt
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.