Buch

Flucht aus dem Eichenwald - Arno Dronzella, Ina Nord

Flucht aus dem Eichenwald

von Arno Dronzella Ina Nord

Kalle ist mit sich und seiner Welt unzufrieden. Ständig sagt man ihm, was er zu tun und zu lassen hat. Er würde lieber Abenteuer erleben. Sein Wunsch wird schneller erfüllt, als ihm lieb ist.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Abenteuer von Kalle Käfer

Kalle Käfer ist es langweilig,er will in die große weite Welt hinaus.Aber leider muß er auf seine kleine quengelige Schwester Heidi aufpassen.Und so hängt er mit seinen Freunden Tim und Joe rum und auf Schule hat Kalle auch keinen Bock.Als ein Paadelboot vorbei kommt,läßt er sich von seinem Ausguck reinfallen.Und sein Abenteuer beginnt…..
Da ich immer auf der Suche nach einem Buch für unseren Oma Tag -für meinen Enkel bin,bin ich durch das bunte Cover auf das Buch aufmerksam geworden....

Weiterlesen

Vom Käfer Kalle, der Abenteurer werden will

Dem kleinen Käfer Kalle ist es einfach nur langweilig. Er will doch Abenteurer werden, in die Welt hinaus gehen. Er dagegen hängt mit seinen Freunden Tim und Joe zuhause rum, muss auf seine kleine quengelige Schwester Heidi aufpassen und in die Schule möchte er auch nicht mehr gehen. Da kommt ihm ein kleines Paddelboot ganz recht, in das er von seinem Ausguck auf einem Baum hinein stürzt. Nun hat er seine Abenteuer, eins nach dem anderen, und merkt sehr schnell, wie sehr ihm seine Eltern,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
184 Seiten
ISBN:
9783746791111
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.