Buch

Kalte Angst - Im Kopf des Mörders - Arno Strobel

Kalte Angst - Im Kopf des Mörders

von Arno Strobel

Ein Unbekannter dringt nachts scheinbar wahllos in Häuser und Wohnungen ein und treibt ein grausames Spiel. Wenn er wieder verschwindet, lässt er jedes Mal eine Leiche zurück. Niemand sieht ihn kommen, niemand gehen. Und niemand weiß, ob er seine Opfer nach einem Muster oder zufällig auswählt. Max Bischoff, Profiling-Experte und leidenschaftlicher Läufer, übernimmt den Fall und bekommt es mit einem hochintelligenten und äußerst gefährlichen Gegner zu tun. Bischoff bleibt nichts anderes übrig, als sich auf ihn einzulassen, wenn er verhindern will, dass noch weitere Menschen sterben ...

Rezensionen zu diesem Buch

Im Kopf des Mörders - hochspannender Pageturner

Kalte Angst ist der zweite Teil der Trilogie "Im Kopf des Mörders" des Autors Arno Strobel. Den ersten Teil habe ich noch nicht gelesen, kam aber ohne große Probleme mit der Handlung und den darin enthaltenen Personen zurecht.

 

Der Ermittler und Profiling Experte Max Bischof hat noch unter den Nachwirkungen seines letzten Falls zu leiden, der ihn wohl psychisch stark mitgenommen hat. Er hat sich deshalb für einige Zeit aus dem Polizeidienst beurlauben lassen und sich auch...

Weiterlesen

2. Teil der "im Kopf des Mörders"-Trilogie. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite

Inhaltsangabe:

Oberkommissar Max Bischoff ist jung, motiviert und äußerst intelligent. Doch sein letzter Fall hat ihn stark mitgenommen und Spuren in seiner Psyche hinterlassen, sodass er sich kurzzeitig eine Auszeit vom Polizeidienst nahm. 
Doch jetzt ist er wieder zurück und zusammen mit seinem Partner Horst Böhmer wird er zu einem grausam zugerichteten Tatort nach Gerresheim gerufen. Eine unbekannte Person mit einem weißen Plastikanzug und einer echt aussehenden Fliegenmaske...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783956391811
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
audio media GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.