Buch

Malojawind - Arno Surminski

Malojawind

von Arno Surminski

Ein Mann steigt aus. Mitten in der Nacht macht er sich auf und davon - ohne zu kündigen, ohne seiner Frau eine Nachricht zu hinterlassen. Sie hätte doch nur wieder zur nächsten Flasche gegriffen. In Casaccia, einem kleinen Bergdorf in den Schweizer Alpen, will er bleiben, unerkannt und alleine. Aber als schließlich der Schnee von den Bergen ins Tal kommt, zieht es ihn nach Hause zurück, so wie es ihn damals fortgetrieben hatte ?

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
155 Seiten
ISBN:
9783548254098
Erschienen:
Juli 2002
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.

Ähnliche Bücher