Buch

Der Hund der Baskervilles / The Hound of the Baskervilles (zweisprachig) - Arthur Conan Doyle

Der Hund der Baskervilles / The Hound of the Baskervilles (zweisprachig)

von Arthur Conan Doyle

Sherlock Holmes im düsteren Dartmoor

Rezensionen zu diesem Buch

Der Höllenhund

Zum Inhalt des Buches muss wohl nicht mehr viel gesagt werden, auch wenn ich zugeben muss, dass meine Erinnerungen ein wenig getrübt waren durch Neuverfilmungen des Falls der letzten Jahre. Aber egal, im Grunde erinnerte ich mich richtig.

Bisher hatte ich nur die Verfilmungen der Sherlock-Holmes-Fälle gekannt und erst im letzten Jahr mein erstes Buch von Conan Doyle gelesen. Aber auch bei diesem für mich zweiten Fall habe ich festgestellt, dass mir die Bücher richtig gut gefallen und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
423 Seiten
ISBN:
9783866478909
Erschienen:
Januar 2013
Verlag:
Anaconda Verlag
Übersetzer:
Stephanie Jakobs
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.