Alle Artikel

  • Eine Qualität Automatische Zigarettenmaschine

    Wer auf Genuss verzichten will, greift lieber zu einer qualitativ hochwertigen Zigarette. Damit es aber soweit kommt, braucht es eine Qualität Automatische Zigarettenmaschine. Diese macht es möglich, viele Fehler bei der Herstellung von Zigaretten zu vermeiden. Definition und Grundlagen des Automatischen Zigarettenmaschinen-Verfahrens Automatis... Mehr lesen

    von fekeke3826 | 28.09.2022

  • Betonmischanlage

    Die Elkon-Betonmischanlage ist für schnelle und wirtschaftliche Projekte von Unternehmen konzipiert. Es wird an geeigneten Stellen installiert. Es lässt sich einfach in dem Bereich installieren, in dem die Konstruktion stattfinden wird. Das spart Zeit und Wirtschaftlichkeit. Bei Elkon Betonmischanlage gibt es viele Modelle in unterschiedlichen A... Mehr lesen

    von gahixa6047 | 27.09.2022

  • Patientenaufruf Arztpraxis – namenlos, effizient und nachhaltig mit dem Aufrufsystem wartenmitadana

    Nachhaltigkeit und Datenschutz verschlechtern oft die Effizienz in Unternehmen. Doch beides ist heutzutage enorm wichtig. Auch im Gesundheitswesen, beim Physiotherapeuten, in der Arztpraxis, dem Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) oder im Krankenhaus sollten diese Punkte ernst genommen werden. Doch wie kann man hier etwas verbessern? Das Unte... Mehr lesen

    von hoxic80996 | 26.09.2022

  • Rufen Sie das System Wartenmitadana -Test auf

    Warten mitadana ist eine App zur Telefonverwaltung, die speziell für Reisende entwickelt wurde. Mit ihr können Sie Ihre Reservierungen und Anfragen alle in einem vielseitigen und übersichtlichen Dashboard verwalten. Rufen Sie das System Wartenmitadana Test auf. Das Programm ist speziell für Reisende entwickelt worden und kann Ihre Reservierunge... Mehr lesen

    von hoxic80996 | 24.09.2022

  • mit Hausmitteln!

    So funktioniert die Selbstheilung mit Hausmitteln!

    https://mindstyle-magazin.com/12-besten-teesorten-zum-abnehmen/     In unserer heutigen stressigen Zeit ist ein kurzfristiger Arztbesuch so gut wie unmöglich, denn zeitnahe Termine sind nicht mehr zu bekommen. Aber wir können Entzündungen, Schmerzen etc. auch mit Hausmitteln wie Tees, Inhalationen und Wickeln behandeln und uns auf diese Weise k... Mehr lesen

    von yeyoyaw680 | 21.09.2022

  • Bestes Apple Watch Armband Zubehör

    Die Apple Watch besticht nicht nur durch ihr Design und ihre Funktionalität, sondern auch durch ihre Anpassungsmöglichkeiten. Sie können alle Arten von Zubehör finden, um Ihre Apple Watch zu personalisieren, von Riemen und Armbändern bis hin zu Zifferblättern und mehr. In diesem Artikel stellen wir Ihnen einige der besten Zubehörteile für Apple... Mehr lesen

    von kimberlyca | 19.09.2022

  • Instagram Konten- meiste instagram follower weltweit im Jahr 2022

    Es gibt viele Prominente und Marken auf Instagram. Einige der beliebtesten Berichte sind Ariana Grande, Taylor Swift, Justin Bieber und Gareth Bale. Diese Konten haben Millionen von Followern und sind lange Zeit auf der Plattform. Sie haben viel Geld mit ihren folgenden Dingen verdient und haben mit anderen Marken zusammengearbeitet. Hier sind d... Mehr lesen

    von Eufamous | 13.09.2022

  • Typisch italienische

    Typisch italienische Produkte, wachsender Trend zum Online-Kauf

    Es ist bekannt, dass Italien ein Land mit einer großen Vielfalt an hervorragenden gastronomischen Produkten ist. Insbesondere während und nach der COVID-19-Pandemie haben die Unternehmen, die typisch italienische Produkte online verkaufen, zugenommen, weil die Nachfrage nach diesen Produkten offensichtlich gestiegen ist. Es stimmt, dass diese ex... Mehr lesen

    von poxeya1640 | 10.09.2022

  • Wir sind wieder da

    Community-Update

    Herzlich Willkommen zurück!

    Wie viele von euch mitbekommen haben, ist es leider zu unvorhersehbaren Wartungsarbeiten gekommen, weswegen unsere Community nicht erreichbar war. Mehr lesen

    von Aline Kappich | 07.07.2022

  • Wenn das Schreiben zum Leben gehört

    Total hybrid oder was?

    Das Leben ist Veränderung heißt es immer. Das Schreiben aber auch. Wie jeder Mensch verändern auch wir Autoren unsere Persönlichkeit im Laufe der Zeit, unseren Schreibstil und manchmal auch das Genre. Mehr lesen

    von Carola Kickers | 11.02.2022

  • Meint ihr, Lesen wird ,,aussterben''?

    Hallo liebe Leute,  ich bin gerne mal gespannt auf eure Meinung. Ich gehöre zu der wahrscheinlich ,,jüngeren'' Generation (18) und mir fällt immer mehr auf, dass es kaum noch junge Leute gibt, die viel lesen. Auch sehr sehr wenig auf meiner Schule, wo ich gerade Abitur mache. Natürlich kann das auch meinem Umfeld geschuldet sein, aber ich habe d... Mehr lesen

    von nicolebrk | 27.01.2022

  • Mein Adventskalender-Monatsgewinn von November

    Ich habe mich so gefreut, dass ich nach einigen Jahren hier endlich mal bei dem Monatsgewinn gewonnen habe. Mehr lesen

    von natti01 | 04.12.2021

  • Geschenke zu Weihnachten

    Geschenkefinder & Gewinnspiel

    Gesucht und gefunden: Das perfekte Buchgeschenk

    Der Baum ist aufgestellt, die Lichterkette leuchtet, der Vorratsschrank ist reich mit Lebkuchen und Spekulatius gefüllt und alsbald wird auch das glitzernde Geschenkpapier aus der Kommode hervorgeholt, um die ersten Weihnachtspäckchen zu schnüren … Mehr lesen

    von Aline Kappich | 30.11.2021

  • Der Gewinn - Ich wollte die Freude mit euch teilen

    Einen wunderschönen guten Morgen an alle! Ich habe doch tatsächlich gewonnen. Kann vor lauter Glück immer noch nicht glauben. Ende April habe ich an einem Gewinnspiel "Literarische Apotheke" mitgemacht. Die Chancen bei der großen Teilnahme standen nicht hoch. Doch die Idee zu dem Gewinn fand ich grandios. Bücher, die einem in schwierigen Lagen h... Mehr lesen

    von Estha | 17.10.2021

  • Bücherpicknick 2021

    Mitmach-Aktion

    Herzlich Willkommen!

    Endlich ist es so weit – wir begrüßen euch zum ersten virtuellen Bücherpicknick in unserer Community! Mehr lesen

    von Aline Kappich | 29.07.2021

  • Bewegende moderne Poesie

    Amanda Gormans Gedicht zur Amtseinführung des 46. Präsidenten der USA

    Die junge Poetin Amanda Gorman hat mit ihrem bewegenden Gedicht bei der Amtseinführung des 46. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika - Joseph „Joe“ Robinette Biden, Jr. - moderne Lyrik toll präsentiert und in den allgemeinen Fokus der Medien gerückt. Einige Gedichtzeilen gingen direkt viral und geben dieser Form der Literatur hoffentli... Mehr lesen

    von coala | 21.01.2021

  • PREISVERLEIHUNG

    WANDAORDEN 2020: Das geknickte Eselsohr

    Es ist wieder soweit! Es wird verliehen. Das geknickte Eselsohr. Verliehen wird dieser besondere Orden an den Roman des Jahres, der mich am meisten gefoltert hat und einen Angriff auf den guten Geschmack meines Lese-Nervs gewesen ist. In diesem Jahr gibt es sogar gleich drei Anwärter auf diesen unbegehrten Titel.   In alphabetischer Reihenfolge,... Mehr lesen

    von wandagreen | 28.12.2020

  • Gewinnspiel

    Frohe Weihnachten & ein lesereiches neue Jahr!

    Ihr Lieben, wir blicken auf ein turbulentes Jahr zurück & erinnern uns gerne an die vielen schönen Aktionen, die wir gemeinsam mit euch erleben durften. Mehr lesen

    von Aline Kappich | 18.12.2020

  • Horrorfilme, die auf Büchern basieren

    Geisterstunden bei "Was liest Du?"

    Literaturverfilmungen zu Halloween

    Schwitzige Hände, rasende Herzen und Adrenalin pur: Gruselfilme gehören einfach zu Halloween! Im Rahmen unserer Geisterstunden stellen wir euch heute spannende Filme für einen Halloweenabend vor, die auf Büchern basieren... Mehr lesen

    von Goldmarie | 31.10.2020

  • Geisterstunden bei "Was liest Du?"

    Schaurig-süße Last-Minute-Halloween-Snacks

    Süßes oder Saures? Wir entscheiden uns definitiv für Süßes und zeigen euch heute, wie ihr für eine gruselige Lesenacht oder einen spannenden Filmeabend in allerletzter Minute noch schaurig-süße Halloween-Snacks zaubern könnt... Mehr lesen

    von Goldmarie | 31.10.2020

  • Halloween Gruselgeschichten Gewinnspiel

    Geisterstunden bei "Was liest Du?"

    Gruselgeschichten-Contest

    Finstere Nächte, geisterhafte Wesen und schauderhafte Ereignisse: Jetzt wird’s gruselig bei „Was liest du?“ ... Mehr lesen

    von Aline Kappich | 30.10.2020

  • Hauptpreis mit Hindernissen

    "Hast du schon beim Monatsgewinnspiel mitgemacht?" "Nein, da machen so viele mit, da gewinnt man doch eh nie." "Na los. Mach mit. Es schadet ja nicht. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja doch." So oder so ähnlich spielte sich ein Dialog Ende Dezember ab. Ohne mir überhaupt große Chancen auszurechnen, ließ ich mich dazu überreden beim Monatsgew... Mehr lesen

    von Finya | 11.10.2020

  • Lesemonat

    Diese Bücher habe ich im August 2020 gelesen

    Im August hab ich mal wieder etwas mehr gelesen. Ich hatte allerdings auch Urlaub, bzw. hab sogar noch Urlaub und eine Handyfreie Woche. Es war sehr entspannt. Meine Schwester und Ich haben unsere Freizeit damit verbracht unseren SUB abzubauen….und wieder aufzubauen. Ups. Hier ist also mein Lesemonat für dich: 1. Scherben der Dunkelheit von Gesa... Mehr lesen

    von hopesuniverse | 02.09.2020

  • Gewinnspiel Wunschbücher Juli

    Wie mir WLD mir den Monat versüßt hat! Mehr lesen

    von DasSternchen | 24.08.2020

  • Was ist eure Meinung zu Bücherboxen?

    Was haltet ihr so von Bücherboxen? Ich persönlich mag sie ganz gerne. Die Geschichte davon, wie ich mir eine selber gebaut habe und wie diese dann gestohlen wurde. Mehr lesen

    von Goldilocks | 15.08.2020

  • Mitmach-Aktion

    Fortsetzungsgeschichte: Märchen-Edition

    *BEENDET*: Wir schreiben gemeinsam eine Geschichte. Diesmal tauchen wir in eine märchenhafte Welt ein und machen garantiert jede Menge wundersame Bekanntschaften. Mehr lesen

    von Aline Kappich | 16.07.2020

  • Gewinnspiel Care-Paket

    Mich hat gestern mein Care-Paket vom Monatsgewinnspiel April erreicht. Ein paar von euch haben sich ein Bericht zum Inhalt gewünscht. Hier ist er... ;-) Mehr lesen

    von kikiii04 | 24.06.2020

  • Carlsen Summer Reading Summer Challenge

    Guten Morgen, ab dem 20.Juni startet auf den Blogs meiner lieben Nessi und auf meinem eine Carlsen Sommerchallenge, bei der ihr jede Menge toller Bücher entdecken und auch gewinnen könnt :) Wir haben das Ganze mit einer coolen Instagram Foto Challenge verknüpft und freuen uns, wenn ihr Lust habt, mitzumachen. Teilnehmen kann jeder, der gerne lie... Mehr lesen

    von Ina Vainohullu | 10.06.2020

  • Quiz

    #Messemomente2020: Buchmesse-Quiz

    Zeit für die Heimfahrt! Mit 10 Fragen rund um die #Messemomente2020 wollen wir unsere virtuelle Communitymesse beschließen und euch zum Abschied etwas zum Rätseln mit auf den Weg geben. Mehr lesen

    von Aline Kappich | 15.03.2020

  • #Messemomente2020

    "Ungewöhnlichster Buchtitel des Jahres 2019" – Die Preisverleihung

    Wir freuen uns – im Rahmen unserer Communitymesse – den diesjährigen Preisträger des „Ungewöhnlichsten Buchtitel des Jahres“ auszuzeichnen. Mehr lesen

    von Aline Kappich | 14.03.2020

Seiten