Buch

Wir Kinder aus Bullerbü - Astrid Lindgren

Wir Kinder aus Bullerbü

von Astrid Lindgren

Nirgendwo ist es so schön wie in Bullerbü! Es gibt in dem kleinen Dorf nur drei Höfe, und Lisa, Bosse, Lasse, Inga, Britta und Ole spielen von früh bis spät. Am allerschönsten findet Lisa aber ihren Geburtstag und Weihnachten - und weil sie im Sommer Geburtstag hat und Weihnachten im Winter gefeiert wird, ist immer etwas los in Bullerbü! Geschichten von den Kindern aus Bullerbü gibt es auch in den Büchern "Mehr von uns Kindern aus Bullerbü" und "Immer lustig in Bullerbü".

Rezensionen zu diesem Buch

Da kommen Erinnerungen hoch

Bei mir ist es fast 60 Jahre her, dass ich die Kinder aus Bullerbü bei ihren Streichen begleitet habe. Danach waren es meine Kinder und heute liebt unser kleiner Enkel dieses Buch über Lisa, Lasse, Bosse, Ole, Britta und Inga.
 

Ich finde, Katrin Engelking haucht den Kindern soviel Leben ein. Ihre Illustrationen passen wunderbar in dieses Buch, egal ob barfuß im Sommer oder dick eingemummelt im Winter.

Unser Kleiner liebt die Geschichten und die Bilder genau so wie seine...

Weiterlesen

Verdienter Hype

Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Dieses Buch habe ich auf Youtube im Gelesene Bücher September vorgestellt. Schaut gerne darin vorbei. Freue mich auf Euren Besuch

Ich liebe Geschichten aus Bullerbü. Die sind einfach und kurz und witzig geschrieben und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
110 Seiten
ISBN:
9783789119446
Erschienen:
Januar 1962
Verlag:
Oetinger Friedrich GmbH
9.65
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (20 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 32 Regalen.