Buch

Nemesis - Asuka Lionera

Nemesis

von Asuka Lionera

Rezensionen zu diesem Buch

Spannende Geschichte

~~Klappentext:

Was würdest du tun, wenn du von einem Moment auf den anderen einer Göttin gegenüberstehst, die dich als ihre Hüterin auserwählt hat, um einen ewig währenden Wettstreit für sie zu gewinnen?

Für die impulsive Gamerin Evelyn scheint ein Traum wahr zu werden, als sie sich plötzlich in einer Fantasywelt wiederfindet. Ihre Aufgabe klingt einfach: Finde deine vier Wächter, besiege die feindlichen Hüter und erwecke die Göttin Gaia!

Je länger sie aber in der...

Weiterlesen

Etwas fürs Gamer-Herz ♡

Erster Eindruck zum Buch:
Da ich die alte Auflage gelesen habe, bezieht sich meine Rezension natürlich auch auf die alte Auflage und darauf wie sie gestaltet ist. Nemesis war bei mir nicht nur ein Coverkauf, sondern das Gesamtbild stimmte. Denn der Klappentext hat mich sofort angefixt und mein kleines Gamerherz etwas höher schlagen lassen. Allerdings ist das Cover auch wirklich der Hammer. Und die Widmung hat mich zum schmunzeln gebracht und ist auf laute Zustimmung gestoßen. 

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
456 Seiten
ISBN:
9783946843566
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Tagträumer Verlag
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.