Buch

Die Hexe von Kentigern

von Atir Kerroum

Rezensionen zu diesem Buch

Das zweite Abenteuer des schusseligen Zauberers Otto

Die Hexe von Kentigern ist der Nachfolgeband von Schadenszauber, den ich auch schon gelesen habe. Und auch hier taucht wieder der Zauberer Otto auf, dem man auch schon in Band eins begegnet ist. Otto arbeitet zuerst als Gaukler und benutzt echte Zaubertricks um die Leute zu verblüffen. Er selbst meint jedoch, dass er nicht zu viel mehr fähig ist und hofft zwar irgendwann wieder als Zauberer arbeiten zu können, aber es sieht zur Zeit einfach nicht danach aus. Otto zieht das Unglück magisch an...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
163 Seiten
ISBN:
9783939727453
Erschienen:
März 2014
Verlag:
Machandel-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.