Buch

Calendar Girl August - Audrey Carlan

Calendar Girl August

von Audrey Carlan

Mr August wird Mias Leben für immer verändern Mias Reise führt sie im August nach Texas, wo sie die verschollene Schwester des Ölbarons Maxwell Cunningham mimen soll. Schauspielerei ist für sie kein Problem, doch als Maxwells Familie sie selbstverständlich und voller Herzlichkeit aufnimmt, bekommt Mia Gewissensbisse. Und sie erkennt: Liebe kann schlimmer sein als jede Missachtung. Man kann sie verlieren.

Rezensionen zu diesem Buch

besser

Im August muss Mia Saunders nach Texas zu dem Ölmilliardären Maxwell Cunnigham, der sie gebucht hatte. Sie soll seine verschollene Schwester spielen, um das Erbe der Firma zu sicher. Doch für Mia wird dieser Auftrag der einschneidenste für ihr privates Leben. Wird sie daran zerbrechen? Auf jeden Fall wird ihr Leben nach diesem Monat nicht mehr das selbe sein wie vorher.
Im achten Band der "Calendar Girl-Reihe" nimmt die Geschichte rund um das Escortgirl Mia wieder Fahrt auf, nachdem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783843713580
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
Übersetzer:
Friederike Ails
6.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.