Buch

Calendar Girl Oktober - Audrey Carlan

Calendar Girl Oktober

von Audrey Carlan

Mr Oktober hat Mias Herz - jetzt braucht er ihre ganze Liebe Mias Auftrag ist erfüllt, ihr Vater gerettet, sie ist frei. Sie verbringt den Oktober in ihrer neuen Heimat Malibu - an der Seite des Mannes, den sie liebt. Doch den lassen die Schatten der Vergangenheit nicht los. Mia muss kämpfen, um Wes und um ihr gemeinsames Glück.

Rezensionen zu diesem Buch

Blödsinn

Mia hat es geschafft. Alle Schulden ihres Vaters sind beglichen. Nun kann sie in ihr neues Leben mit Wes in Malibu starten. Nur wird das schwieriger als gedacht, denn Wes leidet nach wie vor unter Geiselnahme, die er durchleben musste. Kann ihm Mia helfen?
Im zehnten Band der Reihe rund um das Escortgirl Mia Saunders geht es wieder mehr sexuell zur Sache. Was ich jedoch sehr unrealistisch finde, ist die Tatsache, dass Mia und Wes dessen posttraumatische Belastungsstörung mit heissen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783843713603
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
Übersetzer:
Friederike Ails
5.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.7 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.