Buch

Sharj und das Wasser des Lebens - Audrey Harings

Sharj und das Wasser des Lebens

von Audrey Harings

Rezensionen zu diesem Buch

Ganz gutes Kinderbuch

" Ja, natürlich helfe ich dir, auch wenn ich dieses wunderbare Fest hier versäumen werde." Theatralisch rollte Osana mit den Augen." Du Dummerchen, es geht hier um das wohl unseres ganzen Volkes, wie könnte ich dir da nicht helfen wollen?"

Zitat aus dem Buch Seite 108

 

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover zeigt die Protagonistin Sharj in menschlicher Gestalt und die Fee Gestalt in der anderen Welt. Auch der Anhänger, der zu sehen ist, spielt eine große Rolle. Es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
244 Seiten
ISBN:
9788494667374
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Ah Tales And Stories Slu
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen