Buch

Mode, Mops und Moneten - Audrey Teddington, Thomas Kowa

Mode, Mops und Moneten

von Audrey Teddington Thomas Kowa

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Mops im Fashionimperium

"Mode, Mops und Moneten" von Audrey Teddington ist eine humorvoll und ganz witzige Darstellung wie ein Mops die Modewelt erobert.

Hasso Lagerfield ist ein Mops mit Stil, Charme und ziemlich kurzen Beinen. Seine Mission ist es Hund Couture auf seiner ersten Fashionshow zu präsentieren. Doch wie das Leben so spielt lernt er die Pudeldame Victoria kennen, für die er ein Kleid design und sich in sie verliebt. Doch sie hat andere Pläne und will sich mit dem Deckrüden Lothar auf grosse...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783960877660
Erschienen:
April 2019
Verlag:
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.