Buch

Die Abenteuer des Odysseus - Auguste Lechner, Friedrich Stephan

Die Abenteuer des Odysseus

von Auguste Lechner Friedrich Stephan

Rezensionen zu diesem Buch

Odysseus

Die Abenteuer des Odysseusg

Das Buch "Die Abenteuer des Odysseus" ist für die eigentlich total langweilige Geschichte sehr spannend. Auguste Lechner, die Autorin dieses Buches, hat es spannend und sogar ein bisschen märchhenhaft geschrieben. Ich hatte das Buch als Lektüre in der Schule und die meisten fanden es nicht so toll, ich aber fand es an manchen Stellen sogar gut, manche haben mir weniger gefallen. Ich hätte das Buch nicht gelesen, wenn ich es nicht lesen hätte müsste, denn...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
293 Seiten
ISBN:
9783401500232
Erschienen:
Januar 2008
Verlag:
Arena Verlag GmbH
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.