Buch

Divine Damnation 3: Der Zorn der Göttin - Aurelia L. Night

Divine Damnation 3: Der Zorn der Göttin

von Aurelia L. Night

**Lass deine Magie frei und zerstöre deine Feinde**¿ 
Die Göttin der Zerstörung ist nun an der Macht und steht kurz davor, Tivras Leben und das ihres Clans für immer zu verändern. Um ihre Liebsten zu retten, muss sich Tivra auf einen folgenschweren Handel mit der Göttin einlassen, die ihre Magie missbrauchen will. Doch selbst die Kraft einer so mächtigen Magierin wie Tivra hat ihre Grenzen und schon bald befindet sie sich mitten im Kampf der Götter. Einzig und allein ihr Begleiter Avan und sein Rudel bieten ihr den Rückhalt, ohne den sie schon längst untergangen wäre ...   
Tauch ab in eine magische Urban-Fantasy-Welt¿¿ 
Erlebe eine magische Götterwelt mitten im Dschungel, einen geheimnisvollen Fluch und eine einzigartige Liebe. Ein absolutes Muss für alle Fans von düster-romantischer Fantasy!
//Leserstimmen: 
"Jede Seite war ein Genuss."¿ 
"Ich habe schon lange kein so gutes Buch mehr gelesen!"¿ 
"Packend, magisch, unglaublich! Lesenswert!"¿   
//Dies ist der dritte Band der düster-magischen Buchserie:¿¿ 
-- Divine Damnation 1: Vermächtnis der Magie¿¿ 
-- Divine Damnation 2: Der Fluch der Zerstörung¿ 
-- Divine Damnation 3: Der Zorn der Göttin// 
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Rezensionen zu diesem Buch

Liebe, Lügen und Verrat, ich liebe es

Mit „Der Zorn der Göttin“ tauche ich nun das dritte mal in die Dschungel von Divine Damnation ein und es beginnt direkt mitreißend und bewegend.

Der Einstieg fiel mir sehr leicht auch wenn mich die Geschichte schon direkt mitgenommen hat. Schon der Start hat es unglaublich in sich aber es passieren noch viele weitere Dinge die überraschend und auch niederschmetternd sind. Liebe, Lügen und Verrat, hier ist einfach alles dabei und es bleibt bis zum Ende unglaublich spannend.
Auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783646302264
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher