Buch

BEAST: Gefangen & Gerächt (Sammelband)

von Aurelia Velten

Der Sammelband beinhaltet beide Bände der BEAST-Dilogie.

Band 1 "BEAST: Gefangen"

Er ist in der Mafiawelt als das Biest der Bratva bekannt.

Gnadenlos. Animalisch. Blutrünstig.

Und ich bin sein Geschenk.

Beast

Wir hatten einen Deal mit den Japanern, jeder hatte seine Gebiete, seine Geschäfte ... Bis sie einen aus unseren Reihen umbringen und mir Kimi schenken - wie ein verdammtes Jungfrauenopfer an ein Monster.

Sie ist schwach und zart wie eine Blume ohne Dornen. Jemand wie ich könnte sie nur allzu leicht zerdrücken.

Kimi

Ich wurde zur perfekten Mafiabraut erzogen, wusste immer, dass ich eines Tages einen von ihnen heiraten würde. Aber eine Nacht verändert alles. Sie werfen mich dem Biest der Bratva zum Fraß vor. Als sein Geschenk bin ich ihm von nun an völlig ausgeliefert. Ich will gar nicht wissen, was er mit mir vorhat.

Band 2 "BEAST: Gerächt"

Mein Feind will mich tot sehen, mir mein Geschenk wieder wegnehmen.

Damit hat er sein Todesurteil unterzeichnet, denn Eines ist sicher:

Sie gehört mir.

Beast

Beinahe wäre es den Japanern gelungen, mich umzubringen, aber so schnell wird man mich nicht los. Erst recht nicht jetzt, da ich zum ersten Mal in meinem Leben etwas habe, für das es sich zu kämpfen lohnt.

Ich werde die Verantwortlichen finden und töten, meine zerbrechliche Blume beschützen. Kimi gehört mir.

Kimi

Ich hatte die Chance, das Mafialeben hinter mir zu lassen. Vielleicht hätte ich sie wahrnehmen sollen, doch irgendetwas hält mich bei ihm - Beast ist so viel mehr, als sein Name verspricht. Und mit jedem Tag bei ihm scheine ich wieder zurück zu mir selbst zu finden.

Bis ich erneut zwischen die Fronten gerate, plötzlich steht alles auf dem Spiel.

Mafia Romance: Düstere Themen, derbe Sprache, heiße Leidenschaft.

Die "Fairytale Gone Dark"-Reihe setzt sich aus Dilogien zusammen, in jeder Dilogie geht es um ein anderes Pärchen, sie können also unabhängig vom Rest der Reihe gelesen werden, es gibt allerdings wiederkehrende Figuren.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783946210375
Erschienen:
November 2019
Verlag:
Hippomonte Publishing
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.