Buch

Until Love: Cash - Aurora Rose Reynolds

Until Love: Cash

von Aurora Rose Reynolds

Rezensionen zu diesem Buch

Ein neues Highlight der Autorin!

Kurzbeschreibung

 

Ein Blick auf Lilly Donovan genügt und Cash Mayson verliebt sich Hals über Kopf in die hübsche Rothaarige. Ihre romantische Beziehung nimmt jedoch ein jähes Ende, als Cash gezwungen wird, zwischen der Liebe seines Lebens und seinem ungeborenen Kind zu wählen.

Cash denkt, das Richtige zu tun, als er sich für seinen Sohn Jax entscheidet. Erst Jahre später findet er heraus, eine Lüge gelebt und damals nicht nur Lilly, sondern mit ihr auch sein ungeborenes...

Weiterlesen

Lilly & Cash - Ein Traumpaar

Ich liebe die Maysons. Erst habe ich mich in Asher und dann inTrevor verliebt und nun bin ich Cash verfallen. Und wisst ihr was das Beste ist?  Es gibt noch mehr Maysons.

Die Maysons haben eins gemeinsam, sie gehen für die Menschen die sie lieben durchs Feuer und sie stehen zu dem, was sie tun. Als wir Trevor und Liz zu ihrem Happy End begleitet haben, hat auch Cash seine große Liebe kennengelernt. Was wir leider nur im Hintergrund mit bekommen haben. Doch diese Liebe stand unter...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783903130227
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Romance Edition
Übersetzer:
Lizzi Pierce-Parker
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.