North, Alex
Alex North, geboren und aufgewachsen in Leeds, England, studierte Philosophie und arbeitete nach seinem Abschluss an der Fakultät für Soziologie und Sozialpolitik. Insgeheim hegte er aber immer den Wunsch zu schreiben. Auf die Idee zu seinem Roman »Der Kinderflüsterer« brachte ihn ein merkwürdiger Ausspruch seines kleines Sohnes, der sagte, er wolle mit einem »Jungen im Boden« spielen. Alex North lebt bis heute in seiner Heimatstadt Leeds, inzwischen mit seiner Frau, dem gemeinsamen Sohn und zwei Katzen.

The Half Burnt House -

The Half Burnt House
von Alex North

Der Kinderflüsterer -

Der Kinderflüsterer
von Alex North

Der Schattenmörder -

Der Schattenmörder
von Alex North

Der Kinderflüsterer -

Der Kinderflüsterer
von Alex North

Der Schattenmörder, 2 Audio, - Alex North

Der Schattenmörder, 2 Audio,
von Alex North

Der Schattenmörder - Alex North

Der Schattenmörder
von Alex North

Der Schattenmörder - Alex North

Der Schattenmörder
von Alex North

Der Kinderflüsterer, 2 MP3-CDs - Alex North

Der Kinderflüsterer, 2 MP3-CDs
von Alex North

Der Kinderflüsterer - Alex North

Der Kinderflüsterer
von Alex North

Der Kinderflüsterer - Alex North

Der Kinderflüsterer
von Alex North

RSS - Alex North abonnieren