Alexander Smoltczyk, geboren 1958, hat für die "taz", "Geo", "mare" und andere Magazine geschrieben. Für seine Reportagen erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, darunter den "Egon-Erwin-Kisch-Preis" und zuletzt 2007 den "Henri-Nannen-Preis" für eine Reportage über die Regensburger Vorlesung von Benedikt XVI. Er ist Rom-Korrespondent für den "Spiegel" und lebt mit seiner Familie in unmittelbarer Nachbarschaft zum Vatikan.

Päpste pupsen nicht - Alexander Smoltczyk

Päpste pupsen nicht
von Alexander Smoltczyk

Wer hat an der Zeit gedreht? - Alexander Smoltczyk

Wer hat an der Zeit gedreht?
von Alexander Smoltczyk

Vatikanistan - Alexander Smoltczyk

Vatikanistan
von Alexander Smoltczyk

Päpste pupsen nicht - Alexander Smoltczyk

Päpste pupsen nicht
von Alexander Smoltczyk

Päpste pupsen nicht - Alexander Smoltczyk

Päpste pupsen nicht
von Alexander Smoltczyk

RSS - Alexander Smoltczyk abonnieren