Mein Name ist Andrea Brunner-Huysamen. Ich bin am 16.06.1988 in München geboren. Hier habe ich die Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht. Nach Beendigung meiner Ausbildung 2006 bin ich für ein Jahr nach Colorado gegangen. Hier habe ich den “Way Of Life“ der Amerikaner kennengelernt und konnte mein Englisch aufbessern.
Das Fernweh hat mich erneut gepackt und deshalb bin ich 2008 nach Südafrika gegangen. Hier habe ich 2 Jahre gelebt und meinen Mann kennengelernt. Nachdem ich dort in einem Onlinekasino im Kundenservice gearbeitet habe, hat mich meine alte Heimat München, 2010 wieder zurück bekommen.

Seit meiner Rückkehr arbeite ich in einem katholischen Kindergarten und mache meinen Abschluss zur Erzieherin in einer Abendschule. Ich gehe dreimal in der Woche zur Schule. An den Wochenenden und morgens, bevor ich zur Arbeit gehe, schreibe ich.

Symbiose - Andrea B. Huysamen

Symbiose
von Andrea B. Huysamen

RSS - Andrea B. Huysamen abonnieren