Andree Metzler, Jahrgang 1966, erlernte zwei technische Berufe und studierte Jura. Nach dem Studium lockten die Medien. Seit mehr als 13 Jahren arbeitet er redaktionell für die Berlinale. Daneben verfasste er Käpt'n-Blaubär-Geschichten für eine Verkehrsfibel, war mit Santiano in Irland unterwegs und betreute zahlreiche Künstler hinter der Showbühne. Metzler unternahm "Eine kulinarische Entdeckungsreise durch Brandenburg" und begleitete die AIDAdiva ebenso wie einen Tunnelvortrieb von Herrenknecht.
Für seinen Romanerstling recherchierte er in einer ganz anderen Branche: im Bestattungswesen.
Andree Metzler lebt mit seiner Familie in Berlin.

Der Unfall - Andree Metzler

Der Unfall
von Andree Metzler

Der Unfall - Andree Metzler

Der Unfall
von Andree Metzler

Der Unfall - Andree Metzler

Der Unfall
von Andree Metzler

RSS - Andree Metzler abonnieren