Andrzej Sapkowski, geboren 1948 in Lodz / Polen, ist ein bekannter polnischer Fantasy-Autor. Seine Romane greifen - zumeist parodistisch - Motive slawischer Legenden und Märchen auf. Sapkowski studierte zunächst Wirtschaft und war im Auslandshandel beschäftigt, bevor er in Polen als Autor erfolgreich wurde. Neben seinen Romanen hat Sapkowski auch wissenschaftliche Texte, unter anderem zum Artus-Mythos, veröffentlicht.

Etwas endet, etwas beginnt -

Etwas endet, etwas beginnt
von Andrzej Sapkowski

Die Hexer-Saga -

Die Hexer-Saga
von Andrzej Sapkowski

The Witcher: Ein Körnchen Wahrheit -

The Witcher: Ein Körnchen Wahrheit
von Andrzej Sapkowski

The Witcher Illustrated – Der letzte Wunsch -

The Witcher Illustrated – Der letzte Wunsch
von Andrzej Sapkowski

The Witcher Illustrated – Der Hexer -

The Witcher Illustrated – Der Hexer
von Andrzej Sapkowski

Lux perpetua -

Lux perpetua
von Andrzej Sapkowski

Season of Storms -

Season of Storms
von Andrzej Sapkowski

The Lady of the Lake -

The Lady of the Lake
von Andrzej Sapkowski

The Tower of the Swallow -

The Tower of the Swallow
von Andrzej Sapkowski

Baptism of Fire -

Baptism of Fire
von Andrzej Sapkowski

Seiten

RSS - Andrzej Sapkowski abonnieren