Annette Moser wurde 1978 in Hamburg geboren. Zur Schule ging sie in Landshut, studierte in Bamberg Germanistik und Kunstgeschichte und arbeitete dann mehrere Jahre als Lektorin in einem Kinderbuchverlag. Heute lebt sie mit ihrem Freund in Nürnberg und schreibt leidenschaftlich gern Kinderbücher. Wenn sie sich gerade einmal keine Geschichte ausdenkt, reist sie am liebsten nach Italien.

Glöckchen, das Weihnachtspony Mein Adventskalenderbuch - Ein zauberhafter Wunsch -

Glöckchen, das Weihnachtspony Mein Adventskalenderbuch - Ein zauberhafter Wunsch
von Annette Moser

Flitz und Fluse - Gespenster-Training leicht gemacht -

Flitz und Fluse - Gespenster-Training leicht gemacht
von Annette Moser

Weihnachtszeit! Bald ist’s so weit -

Weihnachtszeit! Bald ist’s so weit
von Annette Moser

Wie die Tierkinder auf Weihnachten warten -

Wie die Tierkinder auf Weihnachten warten
von Annette Moser

Sommerdiebe -

Sommerdiebe
von Annette Moser

Maxi Pixi 327: Wann kommt das Christkind? -

Maxi Pixi 327: Wann kommt das Christkind?
von Annette Moser

Mein liebstes Weihnachts-Wimmelbuch -

Mein liebstes Weihnachts-Wimmelbuch
von Annette Moser

Plätzchenduft und Kerzenschein -

Plätzchenduft und Kerzenschein
von Annette Moser

Glöckchen, das Weihnachtspony (Band 3) - Die Magie des Nordlichts -

Glöckchen, das Weihnachtspony (Band 3) - Die Magie des Nordlichts
von Annette Moser

Glöckchen, das Weihnachtspony - Der Zauber des Nordsterns -

Glöckchen, das Weihnachtspony - Der Zauber des Nordsterns
von Annette Moser

Seiten

RSS - Annette Moser abonnieren