Leser, Antje
Antje Leser studierte Germanistik und Romanistik in Heidelberg und Freiburg, bevor sie sich als Lektorin und Journalistin selbstständig machte. Sie denkt sich Geschichten für Kinder und Jugendliche aus, schreibt Reportagen und brütet über Sachtexten. Einige Jahre verbrachte sie mit ihrer Familie in Connecticut auf halbem Weg zwischen New York und Boston. Mittlerweile lebt sie als freie Autorin mit ihrem Mann in einem alten Spukhaus in Bonn. Jeden Abend nach Einbruch der Dunkelheit streift sie mit ihren beiden Katzen durch die dunklen Gassen von Poppelsdorf, wo die drei sich über den neusten Plot austauschen.

Hussung, Thomas
Geboren wurde Thomas Hussung 1990 in Baden-Württemberg, wo er auch die Schulbank drückte. Von 2011 bis 2014 studierte er in Hamburg Kommunikationsdesign und arbeitet dort inzwischen als selbstständiger Illustrator und Autor. Am liebsten zeichnet er Monster, Gespenster und andere Fabelwesen.

Auf der Tonnenseite des Lebens -

Auf der Tonnenseite des Lebens
von Antje Leser

Edgar, Ellen & Poe -

Edgar, Ellen & Poe
von Antje Leser

Luftschlösser sind schwer zu knacken - Antje Leser

Luftschlösser sind schwer zu knacken
von Antje Leser

Holunder Trotz - Antje Leser

Holunder Trotz
von Antje Leser

Sprötze und Flitze - Antje Leser

Sprötze und Flitze
von Antje Leser

RSS - Antje Leser abonnieren