Boehler, Arne M.
Eigentlich wollte er als Frontmann seiner Heavy-Metal-Band zum Rockstar werden. Klappte nicht sofort. Also schlug er sich mit Gelegenheitsjobs und als Manager einer Punkrock-Band durchs Leben. Neben Songtexten versuchte er sich an ersten Erzählungen, die zum Vorteil für alle Beteiligten nie das Licht der Öffentlichkeit sahen. Nach dem Studium (Lehramt Anglistik und Geographie) lebt A. M. Boehler wieder in der schwäbischen Provinz und und arbeitet zurzeit an seinem dritten Thriller.

Eisenkind -

Eisenkind
von Arne M. Boehler

Eisenkind - Psychothriller -

Eisenkind - Psychothriller
von Arne M. Boehler

Totsee - Arne M. Boehler

Totsee
von Arne M. Boehler

Totsee
von Arne M. Boehler

Das Weinen der Kinder - Arne M. Boehler

Das Weinen der Kinder
von Arne M. Boehler

Das Weinen der Kinder - Arne M. Boehler

Das Weinen der Kinder
von Arne M. Boehler

RSS - Arne M. Boehler abonnieren