Arno Kerr ist das Pseudonym des in München lebenden Autors und Fotografen Thomas Michael Glaw, der in den vergangenen Jahren Münster und im Besonderen das Kreuzviertel kennen und lieben gelernt hat.
Thomas Michael Glaw, Jahrgang 1957, studierte in München Germanistik und katholische Theologie. Seit 1989 leitet er ein Institut für Sprach- und Kommunikationstraining in München. Sein schriftstellerisches Werk umfasst neben Kurzgeschichten, Reiseerzählungen und Gedichten vor allem Kriminalromane. Als Fotograf bestimmen städtisches Leben und Architektur seine Arbeiten.

Karger Schatten -

Karger Schatten
von Arno Kerr

Simsons Füchse -

Simsons Füchse
von Arno Kerr

Tamars Schwestern - Arno Kerr

Tamars Schwestern
von Arno Kerr

Kreuzbube - Arno Kerr

Kreuzbube
von Arno Kerr

RSS - Arno Kerr abonnieren