Ben Lerner, geboren 1979 in Topeka, Kansas, studierte Literatur an der Brown University in Providence, Rhode Island. Er lebt mit Frau und Kind in Brooklyn und unterrichtet am Schreibseminar des Brooklyn College. Er hat drei Gedichtbände veröffentlicht und war der jüngste Finalist für einen National Book Award auf dem Gebiet der Lyrik. 2013 war er Guggenheim-Stipendiat. Seine Lyriksammlung «Die Lichtenbergfiguren» liegt auf Deutsch vor und gewann den Preis der Stadt Münster für internationale Poesie. Bei Rowohlt erschien von ihm 2012 der Roman «Abschied von Atocha».

The Topeka School - Ben Lerner

The Topeka School
von Ben Lerner

The Topeka School - Ben Lerner

The Topeka School
von Ben Lerner

Die Topeka Schule - Ben Lerner

Die Topeka Schule
von Ben Lerner

Die Topeka Schule - Ben Lerner

Die Topeka Schule
von Ben Lerner

The Topeka School - Ben Lerner

The Topeka School
von Ben Lerner

Abschied von Atocha - Ben Lerner

Abschied von Atocha
von Ben Lerner

RSS - Ben Lerner abonnieren