Betty J. Wendl hatte schon als Kind eine lebhafte Phantasie, die sie sich bis heute bewahren konnte. Schon früh wurde ihr Interesse an Science-Fiction und Fantasy geweckt und sie hat im Laufe ihres Lebens zahlreiche Bücher - nicht nur in diesen Genres - verschlungen. Bereits in ihrer Jugend hat sie sich eigene Geschichten ausgedacht, doch erst in den letzten Jahren begonnen, diese zu Papier zu bringen. Mit ihrem Erstlingswerk, den Taylorchroniken, entführt sie ihre Leserschaft in die faszinierende Welt der Paralleluniversen. Die Autorin arbeitet und lebt mit ihrer Familie in Süddeutschland.

Der Werwolf und die Maus -

Der Werwolf und die Maus
von Betty J. Wendl

Die Uhr des Falken - Betty J. Wendl

Die Uhr des Falken
von Betty J. Wendl

Henris Diamant - Betty J. Wendl

Henris Diamant
von Betty J. Wendl

Henris Diamant - Betty J. Wendl

Henris Diamant
von Betty J. Wendl

Das Rosenmedaillon - Betty J. Wendl

Das Rosenmedaillon
von Betty J. Wendl

RSS - Betty J. Wendl abonnieren