Björn Kern, 1978 im Südschwarzwald geboren, lebt in Berlin und in Brandenburg. Bisher erschienen seine Romane ›Einmal noch Marseille‹, ›Die Erlöser AG‹ und ›Das erotische Talent meines Vaters‹ bei C.H.Beck. Seine Bücher wurden vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Brüder-Grimm-Preis, dem Casa-Baldi-Stipendium der Villa Massimo und dem Alfred-Döblin-Stipendium der Akademie der Künste Berlin. ›Die Erlöser AG‹ wurde 2012 fürs ZDF verfilmt.

Wo die wilden Väter wohnen -

Wo die wilden Väter wohnen
von Björn Kern

Solikante Solo -

Solikante Solo
von Björn Kern

Solikante Solo -

Solikante Solo
von Björn Kern

Im Freien - Abenteuer vor der Tür - Björn Kern

Im Freien - Abenteuer vor der Tür
von Björn Kern

Im Freien - Abenteuer vor der Tür - Björn Kern

Im Freien - Abenteuer vor der Tür
von Björn Kern

Das Beste, was wir tun können, ist nichts - Björn Kern

Das Beste, was wir tun können, ist nichts
von Björn Kern

Das Beste, was wir tun können, ist nichts - Björn Kern

Das Beste, was wir tun können, ist nichts
von Björn Kern

RSS - Björn Kern abonnieren