Bull-Hansen, Bjørn Andreas
Bjørn Andreas Bull-Hansen ist begeisterter Fan der nordischen Kultur und beschreibt sich selbst als »Wikingerbarde«. Er ist zudem mehrfacher nationaler Meister im Kraftdreikampf. In Norwegen begeistert er Zehntausende Leser mit seinen packenden Romanen sowie seinem Blog rund um die (Über-)Lebenskünste der Wikinger. »Viking« stand monatelang auf der norwegischen Bestsellerliste und war die meistverkaufte Neuerscheinung 2017.

VIKING - Die Armee der Dänen -

VIKING - Die Armee der Dänen
von Bjørn Andreas Bull-Hansen

Viking − Kampf in Vinland -

Viking − Kampf in Vinland
von Bjørn Andreas Bull-Hansen

VIKING - Eine Jomswikinger-Saga - Bjørn Andreas Bull-Hansen

VIKING - Eine Jomswikinger-Saga
von Bjørn Andreas Bull-Hansen

VIKING - Eine Jomswikinger-Saga - Bjørn Andreas Bull-Hansen

VIKING - Eine Jomswikinger-Saga
von Bjørn Andreas Bull-Hansen

RSS - Bjørn Andreas Bull-Hansen abonnieren