Ich bin Daniela Hartig, 41 Jahre alt und komme aus dem sogenannten bayrischen Nizza, der schönen Stadt Aschaffenburg am Main. Ich bin Mutter von einem Sohn, zwei Töchtern und einem Hund, verheiratet und gelernte Friseurin. In meinem Leben geht es ab und an drunter und drüber, was ich aber in den meisten Fällen genieße. Ich bin eine verrückte Nudel, kann aber auch ernst und geduldig sein. Zum Schreiben kam ich, weil ich mich hingesetzt habe und geschrieben habe. Ich liebe Bücher und lese, seit ich denken kann. Ich wusste, irgendwann schreibe ich selbst ein Buch. Das habe ich dann Ende 2015 auch getan. Ich habe mich in unseren Dachboden verzogen und losgelegt. Heraus kamen vier Bücher, von denen ich nun das erste, nämlich »Fuck you, Love« im Selfpublishing verlege.Das Schreiben habe ich mir selbst beigebracht. Ich bin Autodidaktin.

The Last Border - Daniela Hartig

The Last Border
von Daniela Hartig

Fuck you, Hope - Daniela Hartig

Fuck you, Hope
von Daniela Hartig

Fuck you, Love - Daniela Hartig

Fuck you, Love
von Daniela Hartig

RSS - Daniela Hartig abonnieren