Darren Shan ist das Pseudonym des Schriftstellers Darren O'Shaughnessy, geb. 1972 in London. 1978 zog seine Familie nach Limerick in Irland. Darren Shan studierte Soziologie und Englisch und arbeitete danach einige Jahre für eine Fernsehfirma, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Wenn Darren Shan nicht an neuen Büchern arbeitet, genießt er seine umfassende Filmsammlung, lange Spaziergänge, Fußball und Reisen.

Allies of the Night -

Allies of the Night
von Darren Shan

Dark Calling
von Darren Shan

Darren Shan und der Fürst der Vampire
von Darren Shan

Darren Shan und der Berg der Vampire
von Darren Shan

Darren Shan und die dunkle Stadt
von Darren Shan

Darren Shan und der Mitternachtszirkus
von Darren Shan

Darren Shan - Der See der Seelen
von Darren Shan Takahiro Arai

Brothers to the Death - Darren Shan

Brothers to the Death
von Darren Shan

Vampire's Assistant. Darren Shan und die Freunde der Nacht, englische Ausgabe - Darren Shan

Vampire's Assistant. Darren Shan und die Freunde der Nacht, englische Ausgabe
von Darren Shan

Cirque Du Freak 12: Sons of Destiny
von Darren Shan

Seiten

RSS - Darren Shan abonnieren