Scheck, Denis
Denis Scheck, geboren 1964 in Stuttgart, lebt heute in Köln. Bereits im Alter von 13 Jahren gründete er eine eigene literarische Agentur. Als literarischer Übersetzer und Herausgeber engagierte er sich für Autoren wie Michael Chabon, William Gaddis und David Foster Wallace, Antje Strubel und Judith Schalansky. Lange arbeitete er als Literaturkritiker im Radio, heute ist er Moderator der Fernsehsendungen "Lesenswert" im SWR und "Druckfrisch" in der ARD.

Kuhlmann, Torben
Torben Kuhlmann, geboren 1982, lebt als freiberuflicher Illustrator und Kinderbuchautor in Hamburg.

Schecks kulinarischer Kompass -

Schecks kulinarischer Kompass
von Denis Scheck

Hungrig auf Berlin -

Hungrig auf Berlin
von Denis Scheck

Sie & Er -

Sie & Er
von Denis Scheck

Der undogmatische Hund -

Der undogmatische Hund
von Denis Scheck

Schecks Kanon -

Schecks Kanon
von Denis Scheck

Schecks Kanon - Denis Scheck

Schecks Kanon
von Denis Scheck

RSS - Denis Scheck abonnieren