Dieter Nuhr, geboren 1960 am Niederrhein, Studium der Geschichte und Kunst. Mit "Nuhr weiter so" wurde Dieter Nuhr zum ständigen "Humorbeauftragten" des ZDF in Sachen Sport und produzierte dort seine täglichen Einwürfe zu Olympia, Fußballeuropa- und Weltmeisterschaften. Seine Kabarett-Programme wurden von zahlreichen Sendern aufgezeichnet. Unzählige TV-Engagements, ausgebuchte Tourneepläne und überfüllte Theater bezeugen, dass Nuhr indessen zu einem der gefragtesten Kabarettisten im Land geworden ist. Die Konsequenz: 1998 bekam er von einer internationalen Jury von Journalisten den begehrtesten aller Kleinkunstpreise, den Deutschen Kleinkunstpreis in der Sparte Kabarett.

Kein Scherz – UPDATE 2022 -

Kein Scherz – UPDATE 2022
von Dieter Nuhr

Kein Scherz – Seuchenfrei und voll geheilt -

Kein Scherz – Seuchenfrei und voll geheilt
von Dieter Nuhr

Die Wahrheit über Deutschland Teil 16 -

Die Wahrheit über Deutschland Teil 16
von Dieter Nuhr

Gut für dich! - Dieter Nuhr

Gut für dich!
von Dieter Nuhr

Kein Scherz! - Dieter Nuhr

Kein Scherz!
von Dieter Nuhr

Gut für dich! - Dieter Nuhr

Gut für dich!
von Dieter Nuhr

Die Rettung der Welt - Dieter Nuhr

Die Rettung der Welt
von Dieter Nuhr

Gut für dich! - Dieter Nuhr

Gut für dich!
von Dieter Nuhr

Gut für dich! - Dieter Nuhr

Gut für dich!
von Dieter Nuhr

Nuhr auf Sendung II - Dieter Nuhr

Nuhr auf Sendung II
von Dieter Nuhr

Seiten

RSS - Dieter Nuhr abonnieren