Dr. med. Eckart von Hirschhausen, geboren 1967, studierte Medizin und Wissenschaftsjournalismus in Berlin, London und Heidelberg. Seine Spezialität: medizinische Inhalte auf humorvolle Art und Weise zu vermitteln, gesundes Lachen mit nachhaltigen Botschaften. Seit über 15 Jahren ist er als Komiker, Autor und Moderator in den Medien und auf allen großen Bühnen Deutschlands unterwegs. Im NDR führt er monatlich durch die Talksendung "Tietjen und Hirschhausen", in der ARD moderiert Eckart von Hirschhausen die Wissensshows "Frag doch mal die Maus" und "Das fantastische Quiz des Menschen". 2008 gründete er seine eigene Stiftung "Humor hilft heilen" für mehr gesundes Lachen im Krankenhaus.

Mensch, Erde! -

Mensch, Erde!
von Eckart von Hirschhausen

Ist das ein Witz? Die große Box für die ganze Familie -

Ist das ein Witz? Die große Box für die ganze Familie
von Eckart von Hirschhausen

Endlich! Der neue Hirschhausen -

Endlich! Der neue Hirschhausen
von Eckart von Hirschhausen

Ist das ein Witz? Kommt noch ein Kind zum Arzt ..., 1 Audio-CD - Eckart von Hirschhausen, Willi Weitzel

Ist das ein Witz? Kommt noch ein Kind zum Arzt ..., 1 Audio-CD
von Eckart von Hirschhausen Willi Weitzel

Die bessere Hälfte - Eckart von Hirschhausen, Tobias Esch

Die bessere Hälfte
von Eckart von Hirschhausen Tobias Esch

Die bessere Hälfte - Eckart von Hirschhausen, Tobias Esch

Die bessere Hälfte
von Eckart von Hirschhausen Tobias Esch

Die bessere Hälfte - Eckart von Hirschhausen, Tobias Esch

Die bessere Hälfte
von Eckart von Hirschhausen Tobias Esch

Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist? - Eckart von Hirschhausen

Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?
von Eckart von Hirschhausen

Wunder wirken Wunder - Eckart von Hirschhausen

Wunder wirken Wunder
von Eckart von Hirschhausen

Endlich! - Eckart von Hirschhausen

Endlich!
von Eckart von Hirschhausen

Seiten

RSS - Eckart von Hirschhausen abonnieren