Heidi Rehn wurde 1966 in Koblenz/ Rhein geboren und wuchs in einer Kleinstadt am Mittelrhein auf. Zum Studium der Germanistik, Geschichte, BWL und Kommunikationswissenschaften kam sie nach München. Nach dem Magisterexamen war sie zunächst als Dozentin an der Ludwig-Maximilians-Universität München tätig, anschließend war sie PR-Beraterin in einer Agentur. Seit mehr als zehn Jahren arbeitet sie als freie Journalistin und Autorin. Zusammen mit ihrer Familie lebt sie mitten in München.

Hexengold -

Hexengold
von Heidi Rehn

Wir träumten vom Sommer -

Wir träumten vom Sommer
von Heidi Rehn

Das doppelte Gesicht -

Das doppelte Gesicht
von Heidi Rehn

Die Wundärztin -

Die Wundärztin
von Heidi Rehn

Die Frau des Blauen Reiter -

Die Frau des Blauen Reiter
von Heidi Rehn

Die Tote am Fluss -

Die Tote am Fluss
von Heidi Rehn

Die Frau des Blauen Reiter -

Die Frau des Blauen Reiter
von Heidi Rehn

Die Buchhandlung in der Amalienstraße -

Die Buchhandlung in der Amalienstraße
von Heidi Rehn

Die Buchhandlung in der Amalienstraße -

Die Buchhandlung in der Amalienstraße
von Heidi Rehn

Gold und Stein -

Gold und Stein
von Heidi Rehn

Seiten

RSS - Heidi Rehn abonnieren