Heinz G. Konsalik wurde 1921 in Köln geboren. Er studierte zunächst Medizin, wechselte jedoch sehr bald zum Studium der Theaterwissenschaft, Literaturgeschichte und Zeitungswissenschaft. Im Zweiten Weltkrieg war er Kriegsberichterstatter. Nach Kriegsende arbeitete er als Dramaturg und Redakteur, seit 1951 war er freier Schriftsteller. Im Oktober 1999 verstarb Heinz G. Konsalik im Alter von 78 Jahren. Er galt als international erfolgreichster deutscher Autor.

Eine Sünde zuviel
von Heinz G. Konsalik

Öl-Connection, Sonderausgabe
von Heinz G. Konsalik

Frauen verstehen mehr von Liebe
von Heinz G. Konsalik

Spiel der Herzen
von Heinz G. Konsalik

Natalia, ein Mädchen aus der Taiga
von Heinz G. Konsalik

Der Heiratsspezialist
von Heinz G. Konsalik

Das Schloß der blauen Vögel
von Heinz G. Konsalik

Im Tal der bittersüßen Träume - Heinz G. Konsalik

Im Tal der bittersüßen Träume
von Heinz G. Konsalik

Die Blutmafia
von Heinz G. Konsalik

Der Dschunkendoktor - Heinz G. Konsalik

Der Dschunkendoktor
von Heinz G. Konsalik

Seiten

RSS - Heinz G. Konsalik abonnieren