Jeffrey Archer, geb. 1940 in London, wurde bereits mit 29 Jahren Abgeordneter im britischen Unterhaus. Hoch verschuldet musste er zurücktreten und schrieb den ersten seiner vielen internationalen Bestseller. 1992 wurde er in den Adelsstand erhoben, gehörte lange dem Oberhaus an und verbüßte eine zweijährige Haftstrafe wegen Meineids. Heute lebt er in London und Cambridge. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne.

Im Auftrag der Krone -

Im Auftrag der Krone
von Jeffrey Archer

Die Warwick-Saga Band 1-3: Schicksal und Gerechtigkeit / Klang der Hoffnung / Blindes Vertrauen (3in1-Bundle) -

Die Warwick-Saga Band 1-3: Schicksal und Gerechtigkeit / Klang der Hoffnung / Blindes Vertrauen (3in1-Bundle)
von Jeffrey Archer

Willys wundersame Abenteuer und eine königliche Geschichte -

Willys wundersame Abenteuer und eine königliche Geschichte
von Jeffrey Archer

Ewige Feinde -

Ewige Feinde
von Jeffrey Archer

Schicksal und Gerechtigkeit -

Schicksal und Gerechtigkeit
von Jeffrey Archer

Blindes Vertrauen -

Blindes Vertrauen
von Jeffrey Archer

Klang der Hoffnung -

Klang der Hoffnung
von Jeffrey Archer

Söhne des Glücks -

Söhne des Glücks
von Jeffrey Archer

Das letzte Plädoyer -

Das letzte Plädoyer
von Jeffrey Archer

As the Crow Flies -

As the Crow Flies
von Jeffrey Archer

Seiten

RSS - Jeffrey Archer abonnieren