Jeffrey Archer, geb. 1940 in London, wurde bereits mit 29 Jahren Abgeordneter im britischen Unterhaus. Hoch verschuldet musste er zurücktreten und schrieb den ersten seiner vielen internationalen Bestseller. 1992 wurde er in den Adelsstand erhoben, gehörte lange dem Oberhaus an und verbüßte eine zweijährige Haftstrafe wegen Meineids. Heute lebt er in London und Cambridge. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne.

Die Stunde der Fälscher
von Jeffrey Archer

Das Spiel der Mächtigen - Jeffrey Archer

Das Spiel der Mächtigen
von Jeffrey Archer

Traum des Lebens - Jeffrey Archer

Traum des Lebens
von Jeffrey Archer

Der Aufstieg
von Jeffrey Archer

Der Aufstieg
von Jeffrey Archer

Traum des Lebens - Jeffrey Archer

Traum des Lebens
von Jeffrey Archer

Traum des Lebens - Jeffrey Archer

Traum des Lebens
von Jeffrey Archer

Triumph und Fall
von Jeffrey Archer

Triumph und Fall - Jeffrey Archer

Triumph und Fall
von Jeffrey Archer

Kains Erbe - Jeffrey Archer

Kains Erbe
von Jeffrey Archer

Seiten

RSS - Jeffrey Archer abonnieren