Jochen Till wurde im Mai 1966 in Frankfurt geboren. Im Alter von 22 Jahren schloss er trotz unbestreitbaren Desinteresses an Buchhaltung das Wirtschaftsgymnasium in Unterliederbach ab. Darauf folgte ein Studium der Anglistik/Amerikanistik an der Uni Frankfurt.
Wenn er nicht gerade an seinen Büchern schreibt, betätigt sich Till im Nebenjob als Veranstalter in einer Kulturkneipe in Sulzbach am Taunus, wo er auch lebt.

T-Rex World (Leseanfänger/Bd. 2) -

T-Rex World (Leseanfänger/Bd. 2)
von Jochen Till

Cornibus & Co. (Band 4) - Wie das Keinhorn in die Hölle kam -

Cornibus & Co. (Band 4) - Wie das Keinhorn in die Hölle kam
von Jochen Till

Luzifer junior (Band 13) - Ein Direktor dreht durch -

Luzifer junior (Band 13) - Ein Direktor dreht durch
von Jochen Till

Alien Academy (Band 3) -

Alien Academy (Band 3)
von Jochen Till

Luzifer junior (Band 12) - Zombie-Alarm -

Luzifer junior (Band 12) - Zombie-Alarm
von Jochen Till

Die höchstfamose Zoo-Schule -

Die höchstfamose Zoo-Schule
von Jochen Till

Memento Monstrum (Bd. 2) -

Memento Monstrum (Bd. 2)
von Jochen Till

Fiese Ferien -

Fiese Ferien
von Jochen Till

Luzifer junior (Band 11) - Campingtrip nach Hölland -

Luzifer junior (Band 11) - Campingtrip nach Hölland
von Jochen Till

Cornibus & Co (Band 3) - Die Hölle bebt! -

Cornibus & Co (Band 3) - Die Hölle bebt!
von Jochen Till

Seiten

RSS - Jochen Till abonnieren