Jorge Bucay ist ein angesehener Psycho- und Gestalttherapeut. 1949 in Buenos Aires, Argentinien, geboren, hat er im Lauf seines bisherigen Lebens verschiedene persönliche und berufliche Wege beschritten - als Schauspieler, Clown, Straßenhändler, Psychiater, Psychotherapeut, Professor, Redner und als Schriftsteller von Werken mit großem internationalen Erfolg. Seine Bücher wurden in mehr als zwanzig Sprachen übersetzt und haben sich in der spanischsprachigen Welt fast zehn Millionen mal verkauft.

Was Märchen über dich erzählen -

Was Märchen über dich erzählen
von Jorge Bucay

Das Buch der Trauer -

Das Buch der Trauer
von Jorge Bucay

Un cuento triste no tan triste -

Un cuento triste no tan triste
von Jorge Bucay

Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
von Jorge Bucay

Das Buch der Begegnung - Jorge Bucay

Das Buch der Begegnung
von Jorge Bucay

Was Märchen über dich erzählen - Jorge Bucay

Was Märchen über dich erzählen
von Jorge Bucay

Geschichten zum Nachdenken
von Jorge Bucay

Geschichten zum Nachdenken - Jorge Bucay

Geschichten zum Nachdenken
von Jorge Bucay

Komm, ich erzähl dir eine Geschichte, 3 Audio-CDs
von Jorge Bucay

Komm, ich erzähl dir eine Geschichte - Jorge Bucay

Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
von Jorge Bucay

Seiten

RSS - Jorge Bucay abonnieren