Ciseau, Karolyn
Karolyn Ciseau wollte schon immer Schriftstellerin werden. Vielleicht, weil man mit Büchern so wunderbar in ferne Welten eintauchen kann. Der Ausflug ins Unbekannte spielt auch jenseits des gedruckten Wortes für sie eine wichtige Rolle. Nach ihrem Germanistik-Studium war sie unter anderem in Island, Schottland, Thailand und der Karibik unterwegs. Wenn sie nicht gerade auf Reisen nach Inspiration für neue Geschichten sucht, lebt sie mit ihrem Mann im beschaulichen Niedersachsen.

Gefangen - Die Zeitenwanderer-Chroniken -

Gefangen - Die Zeitenwanderer-Chroniken
von Karolyn Ciseau

Autumn Academy. Die Tochter des Nebels -

Autumn Academy. Die Tochter des Nebels
von Karolyn Ciseau

Summer Academy. Die Hüterin des Feuers -

Summer Academy. Die Hüterin des Feuers
von Karolyn Ciseau

Winter Academy. Die Erbin des Mondsteins -

Winter Academy. Die Erbin des Mondsteins
von Karolyn Ciseau

Ezlyn. Im Zeichen der Seherin -

Ezlyn. Im Zeichen der Seherin
von Karolyn Ciseau

Ezlyn. Im Zeichen der Seherin - Karolyn Ciseau

Ezlyn. Im Zeichen der Seherin
von Karolyn Ciseau

Ezlyn. Im Zeichen der Seherin - Karolyn Ciseau

Ezlyn. Im Zeichen der Seherin
von Karolyn Ciseau

RSS - Karolyn Ciseau abonnieren