McCauley, Kyrie
Kyrie McCauley war bereits Kellnerin, Babysitterin, Sängerin und ACLU-Aushilfe und ist neuerdings Mutter und Autorin. Sie hat einen Master of Science in Sozialpolitik und lebt mit ihrem Mann, ihren Kindern und einigen ungezogenen aber geliebten Katzen nahe Philadelphia.

Gutzschhahn, Uwe-Michael
Uwe-Michael Gutzschhahn, geboren 1952, studierte Anglistik und Germanistik und schloss sein Studium mit der Promotion ab. Er war viele Jahre als programmverantwortlicher Lektor in diversen Verlagen tätig und lebt heute als Autor, Übersetzer, Herausgeber und freier Lektor in München. Seine Bücher wurden vielfach prämiert, für sein Gesamtwerk als Übersetzer erhielt er den Deutschen Jugendliteraturpreis.

Ihr sollt (nicht) schweigen -

Ihr sollt (nicht) schweigen
von Kyrie McCauley

You are (not) safe here -

You are (not) safe here
von Kyrie McCauley

You are (not) safe here - Kyrie McCauley

You are (not) safe here
von Kyrie McCauley

You are (not) safe here - Kyrie McCauley

You are (not) safe here
von Kyrie McCauley

RSS - Kyrie McCauley abonnieren