Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen, wo er u.a. so hochklassige Thrillerserien wie 'Prime Suspect' ('Heißer Verdacht') oder 'Cracker' ('Für alle Fälle Fitz') betreute. 1995 kehrte er der Fernsehwelt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Seither fesselt er seine Fans mit immer neuen atemberaubenden Reacher-Romanen. Er wurde mit mehreren hoch dotierten Preisen ausgezeichnet, u.a. mit dem 'Anthony Award', dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.

Der Sündenbock -

Der Sündenbock
von Lee Child

Der Ermittler -

Der Ermittler
von Lee Child

No Plan B -

No Plan B
von Lee Child

Better Off Dead -

Better Off Dead
von Lee Child

The Visitor -

The Visitor
von Lee Child

Keine Kompromisse -

Keine Kompromisse
von Lee Child

Die Hyänen -

Die Hyänen
von Lee Child

Worth Dying For -

Worth Dying For
von Lee Child

Der Spezialist -

Der Spezialist
von Lee Child

The Sentinel -

The Sentinel
von Lee Child

Seiten

RSS - Lee Child abonnieren