Louis Sachar, 1954 geboren in East Meadow, New York, lebt mit Frau und Tochter in Kalifornien. Er studierte Ökonomie und Jura und arbeitete als Anwalt, bis seine Kinderbücher so erfolgreich waren, dass er sich ganz aufs Schreiben verlegen konnte. Mit 'Löcher' gelang ihm einer der größten internationalen Jugendbuch-Bestseller des vergangenen Jahrhunderts; das Buch wurde außerdem mit zwei der renommiertesten amerikanischen Jugendliteraturpreise ausgezeichnet: der Newberry Medal und dem National Book Award.

Kurzfassung in Einfacher Sprache. Löcher -

Kurzfassung in Einfacher Sprache. Löcher
von Louis Sachar

There's a Boy in the Girls' Bathroom -

There's a Boy in the Girls' Bathroom
von Louis Sachar

Small Steps -

Small Steps
von Louis Sachar

Löcher
von Louis Sachar

Löcher - Louis Sachar

Löcher
von Louis Sachar

Schlamm oder Die Katastrophe von Heath Cliff - Louis Sachar

Schlamm oder Die Katastrophe von Heath Cliff
von Louis Sachar

Holes - Louis Sachar

Holes
von Louis Sachar

Schlamm oder Die Katastrophe von Heath Cliff
von Louis Sachar

Small Steps. Kleine Schritte, englische Ausgabe - Louis Sachar

Small Steps. Kleine Schritte, englische Ausgabe
von Louis Sachar

Holes - Louis Sachar

Holes
von Louis Sachar

Seiten

RSS - Louis Sachar abonnieren