Lucian Caligo wurde 1985 in München geboren. Seit er schreiben kann, verfasst er fantastische Geschichten. Dabei steigt er in die Abgründe des Menschseins hinab, um das dort im Verborgenen Lauernde ans Licht zu bringen. Nichts weniger als die Kinder dieser Widrigkeiten stellen die Gegner seiner Protagonisten dar.
Doch auch Caligo selbst hat mit eigenen Widrigkeiten zu kämpfen. So ist er ein begeisterter Autor, das Schicksal wollte es jedoch zugleich, dass ihn eine Legasthenie bei der Rechtschreibung behindert.

Die Rückkehr alter Magie -

Die Rückkehr alter Magie
von Lucian Caligo

Kopfgeldjäger -

Kopfgeldjäger
von Lucian Caligo

Die Rückkehr der Nekromanten -

Die Rückkehr der Nekromanten
von Lucian Caligo

Die Rückkehr des Waldes -

Die Rückkehr des Waldes
von Lucian Caligo

Die Eisenritter -

Die Eisenritter
von Lucian Caligo

Verlorene Geschichten -

Verlorene Geschichten
von Lucian Caligo

Kopfgeldjäger
von Lucian Caligo

Kopfgeldjäger 3
von Lucian Caligo

Kopfgeldjäger IV
von Lucian Caligo

Kopfgeldjäger
von Lucian Caligo

Seiten

RSS - Lucian Caligo abonnieren