Lucian Caligo wurde 1985 in München geboren. Seit er schreiben kann, verfasst er fantastische Geschichten. Dabei steigt er in die Abgründe des Menschseins hinab, um das dort im Verborgenen Lauernde ans Licht zu bringen. Nichts weniger als die Kinder dieser Widrigkeiten stellen die Gegner seiner Protagonisten dar.
Doch auch Caligo selbst hat mit eigenen Widrigkeiten zu kämpfen. So ist er ein begeisterter Autor, das Schicksal wollte es jedoch zugleich, dass ihn eine Legasthenie bei der Rechtschreibung behindert.

Kopfgeldjäger
von Lucian Caligo

Kopfgeldjäger 3
von Lucian Caligo

Kopfgeldjäger IV
von Lucian Caligo

Kopfgeldjäger
von Lucian Caligo

Kopfgeldjäger 5
von Lucian Caligo

Kopfgeldjäger 6 - Lucian Caligo

Kopfgeldjäger 6
von Lucian Caligo

Die Legenden von Trappland Ends - Lucian Caligo

Die Legenden von Trappland Ends
von Lucian Caligo

Die Legenden von Trappland Ends - Lucian Caligo

Die Legenden von Trappland Ends
von Lucian Caligo

Im Blut der Dämonenjäger - Lucian Caligo

Im Blut der Dämonenjäger
von Lucian Caligo

Die Macht des Ersten - Lucian Caligo

Die Macht des Ersten
von Lucian Caligo

Seiten

RSS - Lucian Caligo abonnieren